leutschenbach_wohnhaus_2011_2

leutschenbach_wohnhaus_2011_2 leutschenbach_wohnhaus_2011_3 leutschenbach_wohnhaus_2011_5 leutschenbach_wohnhaus_2011_6 leutschenbach_wohnhaus_2011_7 leutschenbach_wohnhaus_2011_8 leutschenbach_wohnhaus_2011_9

Hier eins der letzten fertig gestellten Hochhäuser in Zürich dieses Jahr. Auffällig ist das Gebäude schon aus der Distanz, etwas aus dem Zug oder Tram gesehen. Nebst den Farben Rot und Blau sind es die Fassadenelemente, welche dem Gebäude etwas Individuelles verleihen. Ob die Wohnungen alle schon verkauft sind steht nirgends. Trotz der guten Lage in Oerlikon ist wegen der sich abschwächenden Konjunktur nicht damit zu rechnen, dass all diese nicht ganz günstigen Wohnungen auch einen Bewohner finden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.