youtube_001_450

Meine selbstproduzierten Filme sind alle auf Youtube zu sehen mittlerweile sind schon vierzig Kurzfilme beisammen. Neben meinen Fotografien können die Videos einen Einblick in meine Umgebung (Kasachstan) ermöglichen.

Neben den Filmen, die ich in den letzten zwei Jahren in Kasachstan gemacht habe sind auch einige aus der Schweiz dabei und über zehnjährige Filme aus Costa Rica und der Schweizer Techno/Goa – Szene.

Ich wünsche allen, die die Filme noch nicht gesehen haben viel Spass beim anschauen!

Links zum Thema:

4 Kommentare
  1. rafael
    rafael sagte:

    @Vali: Leider kann ich deinen Blog auf Livejournal hier nicht lesen, die Seite ist weiterhin gesperrt.

  2. R.Wiedenmeier
    R.Wiedenmeier sagte:

    @Vali: hab ich probiert. Das geht auch nicht. Es ist bis jetzt bloss Livejournal, welches in Kasachstan geblockt ist. Ich verfolge deine Arbeiten aber über Facebook! Und bald kann ich dich ja live sehen :razz:

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*